Mon Debut - About

Fashions fade, style is eternal!

Begonnen hat es in einem Geschäft in Wien in der Neubaugasse auf Franchise Basis. Mir wurde jedoch bald klar, dass ich in die Unabhängigkeit in Bezug auf Kollektionsauswahl starten möchte und so entstand mein erstes Mon Début in Wien auf der Josefstädterstraße vor 2 Jahren. Mittlerweile bin ich in der Modenbranche seit 17 Jahren tätig.

Elnara wollte Ihren Kundinnen eine breitere Palette an Mode-Marken, Schmuck und Accessoires bieten. Durch Ihr neues Konzept konnte sie viele Stammkunden gewinnen, die Ihre Mode aus Italien, Paris, Kopenhagen, Spanien u.v.m. lieben.

Unsere zweite Mon Début Geschäftseröffnung wurde 2 Jahre später am 22. März 2019 gefeiert.

Wir bieten unseren Kundinnen eine noch größere Auswahl an trendigen Marken wie Mos Mosh,  Marc Cain, Max Mara, Please, Rinascimento, Ecoalf, Gang, Gipsy, Nü, Qudo, Betty Barclay, Betty & co, Liebesglück, Sisterpoint, Rosemunde, …… um nur einige zu nennen.

Was unsere Kundinnen im Mon Début sehr schätzen ist das wunderschöne Ambiente und unser Wohlfühlservice. Unsere Kunden kaufen bei uns, weil Sie auch eine Trend Beratung und auch Styling Ideen mit nach Hause bekommen.

Frau findet bei uns von einem sportlichen Outfit bis hin zu eleganten Kleidern, an Farben und verschiedenen Kombinationen eine sehr große Auswahl. Zu jedem Outfit findet man den passenden Schmuck bzw. Gürtel, Tücher oder Taschen. Bei uns wird Freundlichkeit groß geschrieben und sehr gerne verwöhnen wir unsere Kundinnen und Begleitpersonen mit Café oder Prosecco in unserm Lounge-Bereich.

Werde VIP Kunde

Magst Du 5 x im Jahr bei uns mit jeweils 20% shoppen? Dann trage Dich in unsere Gästeliste ein und bekomme eine VIP Einladung zu unseren Events mit spritzigen Getränken, tolles Essen, mega Ambiente, Modeschau und live Musik.

+